WERDE DIE REITERIN, DIE DU FÜR DEIN PFERD SEIN MÖCHTEST!

'und FINDE DEN SCHLÜSSEL ZU DEINEN KÖRPERLICHEN, MENTALEN UND EMOTIONALEN BLOCKADEN'

HAST DU DAS GEFÜHL, DU STEHST DIR UND DEINEM (REITER-) LEBEN MANCHMAL SELBST IM WEG? KÖRPERLICH, MENTAL ODER EMOTIONAL UND DU SEHNST DICH NACH MEHR VERBINDUNG, FREUDE UND LEICHTIGKEIT?

Ist es die eine große Sache, die Dir passiert ist, die Dich körperlich, mental oder emotional aus der Bahn geworfen hat? Oder waren es viele kleine Tropfen, die Dein inneres Fass mit der Zeit zum Überlaufen gebracht,- und Dein Gehirn in Alarmbereitschaft versetzt haben? 

 

Wenn etwas für Dich in der Vergangenheit 'zu viel' oder 'nicht sicher' war, dann schützt Dein Gehirn Dich, indem es Deine Beweglichkeit einschränkt, Dich langsamer werden lässt, Schmerzen kreiert, Ablenkung schickt in Form von Hunger, Müdigkeit und Emotionen oder Dich von Deinen Gefühlen abkoppelt und das hat Einfluss auf Dein (Reiter)Leben.  

Entmachte das, was Du erlebt hast!

Egal, was Deine Geschichte ist und wie sie Dein Leben und Reiten bis jetzt beeinflusst hat, Du kannst jetzt anfangen sie im Körper loszulassen.

Ohne Anwendung von Außen, sondern aus Deinem Körper heraus! Schritt für Schritt, in Deinem Tempo und so wie es für Dich gut ist.

'im loslassen liegen die Flügel der Freiheit'

Du möchtest zurück ins Fühlen in die Freude und Leichtigkeit für Dich und Dein Pferd? 

Dann setze dort an, wo der Ursprung dieser Schutzmuster liegt - im Nervensystem.

 

❤️ Ich begleite Dich dabei!


"JULICA VERMITTELT AUCH SCHWIERIGE THEMEN MIT LEICHTIGKEIT"


Reiten, Sitzschulung, Trauma, Neuro-Rider, Dressur, Reitkunst, Horsemanship

"ICH LIEBE IHRE GUTE LAUNE UND IHR EINFÜHLUNGSVERMÖGEN"


Tierkommunikation, Traumaintegration, Reiten, Dressurreiten, Pferdegesundheit

Wähle Deinen ersten Schritt

  "ICH SETZTE DEN FUSS IN DIE LUFT UND SIE TRUG" (HILDE DOMIN)

Deep-Dive! Reise mit mir 3 Monate durch 3 Meilensteine im Embodied-Rider Programm!

Im Loslassen liegen die Flügel der Freiheit!

Reise mit mir 3 Monate durch drei Meilensteine, die Dein Reiterleben körperlich, mental und emotional für immer verändern werden! Die Türen sind nun geschlossen, schreibe mir eine e-mail, um Dich auf die Warteliste für Herbst setzen zu lassen (info@sitz-kunst.de). 

Bist Du bereit...

✨ auf eine Reise zu Dir selbst zu gehen?

✨ Altes hinter Dir zu lassen und Neues zu wagen? 

✨ wieder in Deinen Körper einzuziehen und ins Fühlen zu kommen? 

Zum Kennenlernen

Mit meinem Audio-Kurs Mindful Minutes 'to go' kannst Du entspannter beim Pferd und im Sattel ankommen. Mindful statt mind full ist hier die Devise! 

 

Für mehr Flow in Deinem (Reiter)-Leben veranstalte ich regelmäßig Kakao-Meditationen für Reiter. Aktuelle Termine findest Du hierFür das Thema Herzoffenheit gibt es eine Aufzeichnung, die Du hier bekommen kannst.

Online-Kurse

Du wirst Deinen Beckenboden lieben lernen, wenn Dir erst bewusst wird, welchen großen Einfluss er auf Deine Gesundheit, Vitalität, Lust und Bewegungsqualität beim Reiten hat. Hier erfährst Du mehr über meinen Kurs Beckenbodenliebe. 

 

Mein Akut-Hilfe Kurs für mehr Gelassenheit und Resilienz 'Stress less - happy brain empowered self' ist in der Entwicklung und wird noch im Frühjahr fertig. Hüpf jetzt hier auf die Warteliste!


"OFFEN, PRAGMATISCH, NATÜRLICH. SIE KANN KOMPLEXE THEMEN GUT DARLEGEN OHNE MIT GELEHRSAMKEIT ABZUSCHRECKEN"


Pferde verstehen, Trauma, Sitzschulung, Reiten, Angst beim Reiten, Reitunfall

"EMPATHISCH UND MITREISSEND 10 VON 10 PUNKTEN"


"SIE HAT EINE TOLLE ART DER KOMMUNIKATION UND IST SEHR WERTSCHÄTZEND"


"Julica's Übungen sind sehr wirkungsvoll"


1:1 Beratung und Lehrgänge

Du möchtest intensiv mit mir 1:1 arbeiten? Dann klicke hier! Du möchtest einen Lehrgang mit mir organisieren? Hier bekommst Du mehr Infos! 

Ich bin ein Possibilitarian

Ich eröffne Räume für Veränderung von Mensch und Pferd


"KLAR, UMSORGEND, EMPATHISCH, AUTHENTISCH, KANN IHR WISSEN GUT UND PASSEND VERMITTELN"


Angst beim Reiten, Reitunfall, Stress, Trauma, Reiten, Sitzschulung

"Lange habe ich mich nicht mehr so wohl in meinem Leben gefühlt. Danke Julica"



"ICH FINDE SIE MEGA EINFÜHLSAM UND SIE HAT EINE GROSSE SITUATIVE ANPASSUNGSFÄHIGKEIT"


Du bist richtg bei mir, wenn...

Du aus vollem Herzen 'JA' sagen kannst zu: 

✨ Offenheit

✨ Umsetzungskraft

✨ Eigenverantwortung

...und Du den Weg zurück in ein eigenbestimmtes, lebendiges Leben suchst, in dem Du mit Deinem Pferd körperlich, mental und emotional verbunden bist. 

"Mein Pferd wird dir für immer Dankbar sein liebe Julica und ich bin es auch"


"Der Kurs war grandios"



Podcast von Julica Valentiner

Sitzkunst: Reiten mit Kopf und Körper